Erschaffe das Herausragende

Mit der almCode GmbH als Deinen Shopware Partner.

Die führende Open Commerce Plattform für alle deine B2Cund B2B-Anforderungen.

Bring dein Business auf ein neues Level mit maximaler Flexibilität, voller Skalierbarkeit und dem besten Support an deiner Seite. Bist du bereit?

Du hast Fragen?
Bespreche deine Unternehmensziele und individuellen Anforderungen in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Kontaktiere uns

Inspiration ist das, was Shopware antreibt.

Shopware wurde entwickelt für die Menschen, die sie benutzen. Deshalb fördert Shopware den Geist einer offenen, weltweiten Community. Sie animiert uns, mit Leidenschaft, Innovationskraft und Liebe zum Detail den digitalen Handel zu revolutionieren und zukunftsweisende E-Commerce-Lösungen zu schaffen.

Seit der Geburtsstunde von Shopware im Jahr 2000 verfolgen wir ein klares Ziel. Als inhabergeführtes Familienunternehmen wollen wir nicht einfach nur gute Software machen. Wir wollen mehr. Angetrieben von unserer klaren Mission arbeiten wir bei Shopware jeden Tag aufs Neue daran, richtig gute Software für höchste Ansprüche in Design und Technik zu schaffen. Aus dem kleinen Familienunternehmen ist inzwischen eine große Gemeinschaft von E-Commerce-Enthusiasten geworden. Aber der Anspruch an uns selbst hat sich nie geändert. Shopware soll begeistern, Spaß machen und nicht zuletzt Dein Business voranbringen.

Bei Shopware steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir leben eine Kultur der Offenheit, die sich durch alle Unternehmensbereiche zieht. So entsteht unsere Software ganz im Sinne der Open Source Philosophie vor allem durch den engen Austausch zwischen uns und unserer großen Community. Wertvolles Feedback aus der ganzen Welt hilft uns dabei, Shopware immer weiter zu verbessern.
Diesen offenen Umgang pflegen wir auch mit unseren Kunden und Kollegen. Menschen sind bei uns nicht einfach nur eine Nummer im System. Jeder Einzelne ist essenzieller Bestandteil des großen Shopware-Universums. Das macht Shopware persönlich und greifbar.